stimmen zum buch

«Das Buch ist übersichtlich gegliedert und lässt sich – auch für Laien – ohne zusätzliche historische Kenntnisse gut lesen. Auch die Ahnentafeln leisten wertvolle Hilfe, sich im ottonische Frühmittelalter besser zurecht zu finden!»

«Das Buch ist eine Freude, handlich, gut lesbar, schön bebildert und lässt nicht mehr los. Ein echt cooles Buch, irgendwie luftig und modern.»

«Empfehlung: Kaufen!! Ich habe heute bestellt und freue mich sehr auf die Lektüre. In den dunklen Wintertagen wird mir das Buch fast sein wir das berühmte «helle Licht»… oder ist es schon gar nicht mehr berühmt? Ich freue mich darauf.»

Reginlinde, oder Spannung auf 240 Seiten! Danke, Jeannette, dass Du den Lesern diese Powerfrau so lebendig und sprachgewaltig nahe bringst. Du bautest mir die Brücke um den Zeitensprung - immerhin mehr als 1000 Jahre back to the future - in der Gedankenwelt auf ein Jährchen zu reduzieren. Ein Muss für alle, die starke Frauen radikal verstehen möchten. Kurz: eine Bereicherung!